Gut Kick! 2. Musikantenfußballturnier ⚽?

Am vergangenen Samstag trafen sich 8 Kapellen aus dem näheren Umkreis zu einem Musikantenfußballturnier. Zum zweiten Mal wurde in der Turnhalle des Marianums um den AROS-Wanderpokal gespielt.

Wir erlebten spannende, stets faire Partien und letztendlich setzte sich die Musikkapelle Benningen im Finale gegen die Wolfertschwendener Musikanten durch. Auch abseits des Platzes kam die Gemeinschaft nicht zu kurz – Spieler und Zuschauer konnten sich mit Weißwurst, belegten Semmeln, Kaffee und Kuchen, sowie mit diversen Kaltgetränken stärken.

Wie im letzten Jahr war das Turnier ein voller Erfolg! Vielen Dank den teilnehmenden Mannschaften, den fleißigen Helfern, dem Marianum für das Bereitstellen der Turnhalle und der AROS Hydraulik GmbH für  die großzügige Spende.

Wir freuen uns, euch beim nächsten Mal wieder in Buxheim begrüßen zu dürfen!
Eure Musikkapelle Buxheim