Wertungsspiel in Dietmannsried

Musikkapelle Buxheim beim Wertungsspiel in Dietmannsried 2017
Vergangenen Sonntag waren wir zu Gast in Dietmannsried. In der Schulturnhalle wurden im Rahmen des 175-jährigen Jubiläums des Musikvereins “Harmonie” Probstried Wertungsspiele ausgetragen. Mit 44 Musikern spielten wir die Stücke Dances of Innocence (Jan Van der Roost), sowie La Storia (Jacob de Haan).
Im Juli werden wir in Probstried ebenso am Festumzug des 45. Bezirkmusifestes (Bezirk 1 Kempten/Allgäu) teilnehmen, da es dieses Jahr in unserem ASM-Bezirk leider kein Musikfest gibt.

Hinweisen möchten wir Euch bereits auf unsere nächsten Auftritte. Am 25. Mai ab 18 Uhr spielen wir auf dem Frühlingsfest des Musikvereins Tannheim einen Stimmungsabend. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!
Drei Tage später, am Sonntag, den 28. Mai, dürfen wir außerdem, auf Einladung des FC Viktoria Buxheim, mit einem Frühschoppen den neuen Kunstrasenplatz einweihen. Auch hierzu laden wir Euch herzlich ein! Weitere Infos dazu hier.

Nachtrag:
Zur Einweihung des neuen Kunstrasenplatzes, gestalten wir vor unserem Frühschoppen ebenso den ökumenischen Gottesdienst um 10 Uhr mit.