Frühlingsfest in Tannheim und Einweihung der KURA-Arena ? ⚽

Letzte Woche Donnerstag spielten wir abends beim Frühlingsfest in Tannheim auf und unterhielten die Gäste mit einer bunten Mischung aus Marsch, Polka und Stimmungsmusik. Herzlichen Dank an unsere treuen Fans, die uns dort hin begleitet haben!
Am vergangenen Sonntag waren wir dann zu Gast beim FC Viktoria Buxheim, der die neue KUnstRAsen-Arena mit einem Festwochenende einweihte. Wir umrahmten den Festgottesdienst musikalisch und spielten im Anschluss beim Frühschoppen im Zelt. Vielen Dank an alle, die auch hier trotz der heißen Temperaturen bis zum Ende geblieben sind und applaudierten.

Vorschau:
Am Donnerstag, den 15. Juni begleiten wir wie gewohnt die Fronleichnamsprozession. Am Abend dieses Tages findet bei gutem Wetter ein Standkonzert im Brunogarten statt. Hierzu möchten wir schon jetzt recht herzlich einladen! Nähere Informationen folgen…