Herzliche Einladung zum Gartenfest 🍇🌳🍻🍗

Am Samstag, den 08. Juli., und Sonntag, den 09.Juli., findet wieder unser traditionelles Gartenfest statt. Hierzu möchten wir Euch alle recht herzlich einladen. Verbringt mit uns den Samstagabend ab 19.00 Uhr in gemütlicher Atmosphäre bei Leckerem vom Grill, Bier vom Fass und guter Unterhaltung mit der Musikkapelle Buxheim. In unserer neuen Weinlaube dürfen Sie sich gemütlich zurücklehnen und den Abend genießen. Zu späterer Stunde wird auch die Bar geöffnet sein.

Am Sonntag starten wir um 10.00 Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst.
Beim Mittagstisch und anschließendem Kaffee & Kuchen sorgt die Kapelle „Wie Blech und Schwefel“ aus Grafenrheinfeld für musikalische Unterhaltung.
Und auch für die jüngeren Gäste wird ein tolles Programm und eine große Spielwiese geboten sein.
Wir freuen uns darauf mit Ihnen zu feiern!

Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt!