Infoabend und Jungmusiker-Minigolfen 🏌️

Letzte Woche Donnerstag fand in unserem Musikheim ein Infoabend für alle Kinder und Jugendlichen statt, die Interesse daran haben ein Instrument zu erlernen. Wir haben uns über alle Kinder gefreut, die an diesem Tag vorbeigeschaut und so mutig die Instrumente ausprobiert haben. Vielleicht entscheidet sich der Ein oder Andere ja noch dafür ein Instrument zu lernen und spielt womöglich später einmal bei uns in der Musikkapelle mit.
Bei Fragen steht unser Jugendleiter Michael Zoller (jugend@musikkapellebuxheim.de) zur Verfügung.
Außerdem waren wir am Sonntag mit unseren Jungmusikern beim Minigolfspielen. Es war ein schöner Nachmittag bei dem wir viel Spaß mit Euch hatten!

Vielen Dank an unseren Jugendleiter Michael Zoller, der diesen Nachmittag organisiert hat.