Nachlese: Gartenfest 🍷🌳🍗

Danke!

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Besuchern des Gartenfestes am vergangenen Wochenende bedanken! Es hat uns gefreut, dass am Samstagabend so viele trotz der zweifelhaften Wetterlage in den Schulgarten gekommen sind und dann trotz des Gewitters noch lange geblieben sind.
Am Sonntag ließ uns das Wetter nicht im Stich und so konnten wir mit dem Gottesdienst bei Sonnenschein starten. Dankeschön fürs Kommen und die tolle Unterstützung! Ebenfalls ein riesiges Dankeschön an alle unsere Helferinnen und Helfer, die uns am Wochenende, aber auch das ganze Jahr über, immer so fleißig zur Seite stehen!
Besonders bedanken möchten wir uns außerdem bei den Musikern aus Grafenrheinfeld mit unserem ehemaligen Kameraden Michael für die tolle Unterhaltung am Sonntag.

Erinnerung:
Es gibt noch freie Plätze in der musikalischen Früherziehung.

Vorschau:
Am kommenden Sonntag, 16.07. laufen wir beim Festumzug des 45. Bezirksmusikfestes des Nachbarbezirks „Bezirk 1 Kempten/Allgäu“ mit. Der Umzug wird um 13.30 Uhr starten. Bereits um 13.00 Uhr findet ein Gesamtchor statt. Wir freuen uns auf bekannte Gesichter am Straßenrand.