Sofaflucht in Oberopfingen 🛋️

Nach kurzer Sommerpause melden wir uns zurück. In der Zwischenzeit durften wir eine Musikerhochzeit feiern, bei der wir den Trauungsgottesdienst mitgestalteten, zum Sektempfang aufspielten und danach mit dem Brautpaar feierten.
Außerdem fand vor zwei Wochen wieder unser beliebter Musikausflug statt. Dabei ging es dieses Jahr zur Rechbergalp nach Rothmoos, wo wir zusammen ein Wochenende verbrachten und viel Spaß hatten.
Am heutigen Sonntag übernahmen wir die Nachmittagsunterhaltung beim Gartenfest im Rahmen der „sofaflucht“ in Oberopfingen. Vielen Dank an dieser Stelle für die Einladung, wir sind gerne gekommen!

Erinnerung
Am nächsten Sonntag, den 24. September, findet unsere Bergmesse, wie gewohnt in der Nähe der Gaisalpe, statt. Der Gottesdienst beginnt um 11 Uhr.