Nachlese: Jahreskonzert ? ☃️

Am gestrigen 2. Adventssonntag fand unser Jahreskonzert statt.

Unter dem Motto „Tanz“ hatte Dirigent Wolfgang Küchle ein vielfältiges Programm zusammengestellt. Mit einem schwungvollen Marsch begannen wir das Konzert. Es folgten eine Ouvertüre, konzertante Stücke für Blasorchester, Filmmusik, Rock und eine Polka. Zum Abschluss  spielten wir passend zur Adventszeit ein Weihnachtslied als Zugabe.
Wir bedanken uns bei allen, die trotz des winterlichen Wetters gekommen sind, bei unseren tollen Helfern und der Gemeinde Buxheim für die Bereitstellung der Turnhalle!

Bevor es für uns in eine kurze Winterpause geht, sind einige von uns bei der Buxheimer Adventsmusik (17. Dezember 15 Uhr in der Pfarrkirche Buxheim) zu hören. Außerdem werden wir am 24. traditionell das Pflegeheim besuchen und Weihnachtslieder spielen.

Wir wünschen Euch und Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen reibungslosen Start ins neue Jahr 2018!