Wir suchen dich!

Du hast Spaß an Musik, willst ein Instrument lernen und später in unserem Verein mitspielen? Dann komm zu unserem Instrumenteprobieren am Mittwoch, den 29.06.2022 um 17.00 Uhr in unserem Proberaum (Grundschul-Turnhalle).

Dort erfährst du alles, was du wissen musst. Ab etwa der 3. Klasse ist es leicht ein Blasinstrument oder Schlagzeug zu erlernen. Wenn du noch ein bisschen jünger bist, kannst du trotzdem zu uns kommen. Im Einzelunterricht oder in der Gruppe können Kinder ab etwa 6 Jahren das Spiel auf der Blockflöte bei uns im Verein erlernen. Dies ist die perfekte Vorbereitung für jedes Blasinstrument und auch Schlagzeug.

Du hast Interesse? Dann melde dich bis Freitag, den 15. Juli 2022 bei unserer Jugendleiterin Michaela Würfel, telefonisch, per WhatsApp oder Email (jugend@nullmusikkapellebuxheim.de, Tel.: 0173-292 7924).

Wir freuen uns auf euch!