Jahreskonzert

Herzliche Einladung zum Jahreskonzert
Wir freuen uns ganz besonders Sie in diesem Jahr wieder zu unserem Jahreskonzert am 2. Adventssonntag, den 04.12.2022 um 15 Uhr in die Turnhalle einladen zu dürfen. Unser Dirigent Benjamin Breher hat ein buntes Programm zusammengestellt – es erwarten Sie traditionelle Blasmusik, konzertante Stücke und bekannte Musik aus Film & Musical. In der Pause gibt es Kaffee & Kuchen. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch. Der Eintritt ist frei.

Dirigent*in gesucht!

Gleichzeitig wird dieses Jahreskonzert auch das Abschiedskonzert unseres Dirigenten Benjamin Breher sein. Aus diesem Grund suchen wir für das neue Jahr eine neue musikalische Leitung für unsere Kapelle. Falls Sie jemanden kennen oder selbst Interesse daran haben, mit uns Musik zu machen und Freude an der Blasmusik haben, dann nehmen Sie gerne mit unserem Vorstand Christian Morhardt telefonisch unter 0160/94837067 oder per Mail an vorstand@nullmusikkapellebuxheim.de Kontakt auf. Unsere Probe findet jeden Freitag von 20 – 22 Uhr statt.