Jahreskonzert 2018 ?

Am vergangenen 2. Adventssonntag fand unser Jahreskonzert statt. Zu Beginn spielte unsere Jugendkapelle ABS unter Leitung von Armin Lukas und zeigte unter anderem mit dem Stück Havana (im Original von Camila Cabello), dass sich Blasmusik und Pop-Musik nicht ausschließen.
Anschließend gab es eine bunte Mischung aus unterschiedlichen Bereichen der Blasmusik auf die Ohren. Unter anderem standen das Musical “Starlight Express”, der Klassiker “Florentiner Marsch”, sowie der Walzer “Gold & Silber” von Franz Lehár auf dem Programm.

Anlass zur Gratulation gaben einige Ehrungen, die im Rahmen des Konzerts von unserem Vorstand Christian Morhardt durchgeführt wurden. Geehrt wurden, für 10 Jahre Verdienste um die Blasmusik, Katharina Heinrich und Eva-Maria Diallo. Tubist Bruno Vuglec wurde für 25 Jahre geehrt. Bereits stolze 40 Jahre sind unsere dienst-ältesten aktiven Musiker Norbert Zoller und Werner Dietz der Blasmusik treu.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern und wünschen eine besinnliche restliche Adventszeit!